Menu
Menü
X

Neuer Konfi-Jahrgang im Süden

Wer nach den Sommerferien in die achte Klasse geht, ist eingeladen, an der „Konfizeit“ teilzunehmen und sich im Mai 2023 konfirmieren zu lassen. Das erste Treffen fand am 12. Juli um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum statt (natürlich gab es ein Eis!). Am 19. Juli treffen wir uns wieder, und auch wer beim ersten Mal nicht konnte, ist herzlich eingeladen. In den Sommerferien ist kein „Konfi“, nach den Ferien gehts dann weiter…

Sich einmal in der Woche mit anderen Jugendlichen im gleichen Alter treffen, miteinander wegfahren, sich über Gott und die Welt unterhalten, Altes neu kennenlernen und Neues ausprobieren - das und vieles mehr macht die Konfizeit aus. Und wenn Du nach den Sommerferien in die achte Klasse kommst und Lust hast, bist du dabei. Voraussetzungen gibt es keine (auch nicht, dass du getauft bist). Also, schau doch einfach rein und lass dich überraschen, wenn du alles (wieder)triffst!


top