Menu
Menü
X

Mehr zu Ulrike Hofmann

Ulrike Hofmann

Seit 1. Januar 2020 bin ich mit halber Stelle Pfarrerin in der Kirchengemeinde Eberstadt-Süd.

Mit einer anderen halben Stelle bin ich als Referentin für Ökumene und Interreligiöses Gespräch im Dekanat Darmstadt-Stadt tätig.

Beide Stellen passen gut zueinander,   da die Gemeinde im Quartier von Eberstadt-Süd geprägt ist von Menschen unterschiedlicher Herkunft. Als Pfarrerin möchte ich für Menschen im Stadtteil ansprechbar sein zu Themen rund um Gott und die Welt, ich möchte mit der Gemeinde Zeugnis von der Liebe Gottes geben, ich möchte Menschen als Seelsorgerin zur Seite stehen, Gemeindemitglieder in ihrem christlichen Glauben begleiten und stärken und mit ihnen gemeinsam Gottesdienste feiern und Gemeinde gestalten.

Wenn Sie Gesprächsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an mich.

top