Menu
Menü
X

Aus der Gemeinde

04.03.2024 uh

Konzert mit Victor Pribylov am 22. März

Musik im Süden Victor Pribylov ist in Semipaltinsk (Kasachstan UDSSR) aufgewachsen und begann im Alter von sieben Jahren seine musikalische Ausbildung. Er hatte sich...

Neues aus dem Dekanat

09.02.2024 uh

Interessen junger Menschen in der Kirche

Bei der jüngsten Vollversammlung der Evangelischen Jugendvertretung im Dekanat Darmstadt ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Laura Späth ist neue Vorsitzende,...

Aktuelles aus unserer Landeskirche (EKHN)

19.02.2024 red

Demonstration & Diskussion gegen rechts

In einer Stellungnahme hatte Kirchenpräsident Jung dazu aufgerufen, sich menschenverachtenden Ideen in den Weg zu stellen. Nach vielen Kundgebungen auf hessen-nassauischem Gebiet sind weitere Veranstaltungen geplant.

top