Chor „Musikalische Vision”

Hannelore Battenberg

Der Chor „Musikalische Vision“ wird von Frau Lidiya Eberle geleitet. Frauen aus „aller Herren Länder“, die Lust haben mitzusingen, sind herzlich willkommen. Die Proben finden (außer in den Schulferien) immer montags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Stresemannstraße 1 statt. Dankenswerterweise wird dieses Engagement von der Dotter-Stiftung finanziell unterstützt.

Der Chor bereicherte bisher sowohl das Programm der vergangenen Stadtteilfeste – hier zusammen mit Brother John – als auch das Sommerfest des Pflegezentrums und die jährlichen Treffen unterm Weihnachtsbaum auf dem Adenauerplatz. Auch auf dem Weihnachtsmarkt im Haus der Vereine ist der Chor zu hören oder beim festlichen Gottesdienst an Heiligabend.

Chorleiter

eksued