Doing Good International Bible Church

Doing good Int' bible church

Die Evangelische Kirchengemeinde Eberstadt-Süd bietet der "Doing Good International Bible Church" Raum für wöchentliche Gottesdienste und andere Aktivitäten. Einige Mitglieder der "Doing Good Int' Bible Church" sind auch Mitglieder der Evangelischen Kirchengemeinde Eberstadt-Süd. Die "Doing Good International Bible Church" ist eine charismatisch geprägte Gemeinde. Zu ihr gehören ca. 100 Mitglieder, die unterschiedliche Herkunft haben. Einige sind in Deutschland geboren, andere in afrikanischen Ländern wie Nigeria, Ghana, Kamerun, Namibia, manche stammen auch aus Indien oder von den Phillipinen. Im Gottesdienst (prophetic & gospel music service), der jeden Sonntag von 13-15 Uhr stattfindet, stehen die Bibel, der Lobpreis und das freie Gebet im Mittelpunkt.

Ansprechperson für die Gemeinde ist Pastor Jonah Enobakhare , Tel +49 17661274805; Email: enobakharej@yahoo.com.